Skiklub-Jacken der Skijugend

Homepage hinweisen.

Da könnt ihr Skiartikel
verkaufen oder verschenken,
oder auch Sachen, die ihr benötigt
inserieren!

Bitte um Meldungen an
info@skiklub-lermoos.at

Skitraining für alle Skiklub-Kinder

Aus Versicherungstechnischen Gründen müssen ALLE Kinder, die das Training Alpin oder Nordisch besuchen, beim Skiklub-Lermoos Mitglied sein!

Skitraining auf der Piste!

Unsere Skijugend soll wieder mehr Lust zum Skifahren bekommen.

Es wird neben dem Stangentraining für unsere Renngruppen auch das Frei-fahren mit der richtigen Technik trainiert.

Bei den Trainerinnen Daniela, Rebecca und Ilvy kommt der Spaß nicht zu kurz!

Auszeit bei der Skihütte mit Würstl und Krapfen

Nordisches Training auf der Loipe

Unsere Trainerin Viktoria trainiert die Kinder, Schüler und Jugendlichen in klassischem Stil, aber auch in Skating.

Sie gestaltet das Training sehr abwechslungsreich und interressant für alle Altersgruppen. Sie trainiert alle, egal ob Fortgeschrittene oder Anfänger.

Und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Genauere Informationen zu den Gruppen und Terminen bekommt ihr wenn die Loipen präpariert sind.

Skitraining in der Halle

Herbst 2022!

Köck Elgar und Hofherr Anne gestalten das Hallentraining in verschiedenen Gruppen.

Es kommt auch der Spaß nicht zu kurz!

Sommertraining Alpin 2022

Köck Elgar und Hofherr Anne haben das heurige Sommertraining für unsere Ski-Jugend wieder sehr interressant und abwechslungsreich gestaltet.

Es lohnt sich für alle Kinder beim Training mitzumachen.

Neben viel Anstrengung kommt auch der Spaß nicht zu kurz!!

Sommertraining Nordisch 2021

Das Sommertraining Nordisch wird von unserer Trainerin Vikroria Zoller immer sehr abwechslungsreich trainiert.

Viktoria zeigt euch mit vielen interressanten Trainingsarten, dass der "NordischeSkisport" auch sehr viel Spaß machen kann!