Skiklub-Jacken der Skijugend

Homepage hinweisen.

Da könnt ihr Skiartikel
verkaufen oder verschenken,
oder auch Sachen, die ihr benötigt
inserieren!

Bitte um Meldungen an
info@skiklub-lermoos.at

Jahreshauptversammlung 2023

Die Jahreshauptversammlung 2023 hat am Sonntag, 10.12.2023 in der Aula der Volksschule Lermoos stattgefunden.

Neben Einblicke in die Tätigkeiten des Ausschusses, der Erfolge unserer Skijugend, Ehrungen langjähriger Mitglieder, Geburtstage unserer Mitglieder haben wir auch über notwendige Anschaffungen berichtet.
Es sind alle Mitglieder des Skiklub Lermoos bei der JHV eingeladen. Leider werden die Teilnehmer immer weniger. Wir freuen uns immer über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, besprechen aber auch gerne mit euch, wenn ihr Beschwerden habt.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Vereinsrennen (Alpin und Nordisch) und wünschen euch allen einen schönen und unfallfreien Winter.

Der Ausschusss des Skiklub Lermoos!

*****************************************************************

Die Jahreshauptversammlung vom Skiklub Lermoos  fand am
Donnerstag, 08.Dezember 2022 um 20.00 Uhr in der Aula der Volksschule Lermoos statt.

Wir berichteten über die Erfolge unserer Skijugend, Renn-Termine, Anschaffungen, runde Geburtstage unserer Mitglieder, Ehrungen langjähriger Mitglieder, und vieles mehr!

Vielen Dank an alle Anwesenden Zuhörer!

*******************************************************************

Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung konnte auch dieses Jahr leider nicht wie gewohnt statt finden.

Aber wir haben euch wieder eine Zusammenfassung des letzten Vereinsjahres zusammen geschrieben.
(Ehrungen, runde Geburtstage, Training Alpin und Nordisch, Mach mit Woche,...)

********************************************************************

Jahrshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung 2020 konnte dieses Jahr wegen Corona leider nicht im üblichen Rahmen stattfinden.

Natürlich könnt ihr die Zusammenfassung wieder hier auf unserer Homepage durchlesen.
Mit allen Ergebnissen, Ereignissen, Kassaberichte, Ehrungen, usw.... und natürlich auch Fotos.

Die Jahreshauptversammlung vom Skiklub Lermoos  fand am
Mittwoch, 11.Dezember 2019 um 20.00 Uhr in der Aula der Volksschule Lermoos statt.

Wir berichteten über die Erfolge unserer Skijugend, Termine, Anschaffungen und vieles mehr!

Wir hätten uns über eine größere Beteiligung gefreut!

Jahreshauptversammlung 2018:

Die Jahreshauptversammlung fand am Donnerstag, 06.12.2018
im Schul- und Kulturzentrum Lermoos statt.

Berichtet wurde über das vergangene Vereinsjahr, Tätigkeiten, Training, Anschaffungen vom letzten Jahr und für den kommenden Winter, Ergebnisse unserer Skijugend, Ehrungen, usw.

Es standen Neuwahlen an. Unter Punkt Ausschuss findet ihr die genaue Auflistung.

Die neuen Skijacken für unsere Ski-Jugend Alpin und Nordisch werden im März in Auftrag gegeben.

Vielen Dank an alle, die zur Vollversammlung gekommen sind!

Der Ausschuss des SK-Lermoos

Jahreshauptversammlung 2017

Die Jahreshauptversammlung des Skiklub - Lermoos  hat am Freitag, 24.11.2017 im Schul- und Kulturzentrum in Lermoos stattgefunden!

Wir bedanken uns bei allen Interessierten Skiklub-Mitglieder für ihr Kommen.

Es wurden auch wieder einige Ehrungen, (TSV, langjährige Mitglieder und runde Geburtstage) durchgeführt.

Fotos findet ihr unter "Bildergalerie - Ehrungen"