Skiklub-Jacken der Skijugend

Basar

Wir möchten euch wieder
auf den Basar auf der
Homepage hinweisen.

Da könnt ihr Skiartikel
verkaufen oder verschenken,
oder auch Sachen, die ihr benötigt
inserieren!

Bitte um Meldungen an
info@skiklub-lermoos.at

 

 

Anzeige: 1 - 10 von 10.
 

Astrid Unger aus schenkenfelden

Donnerstag, 17-09-20 17:13

Sind mit unserem Team voriges Jahr am Betriebsausflug in dieser schönen Bergregion gewesen. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen und super Pisten zum Skifahren! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen und erlebnisreichen Schiurlaub.
Viele Grüsse Astrid

 

Smithf139 Smithf139 aus VirginiaB

Montag, 29-01-18 23:25

whoah this blog is wonderful i like reading your articles. gfkfakaagbcbeedf

 

Frank

Mittwoch, 04-01-17 13:13



Hallo zusammen,

Gratulation zu der schönen Website. Wenn Ihr Euere Skikanten selber schleifen wollt, dann lade ich Euch zum kostenlosen Skikantenschleifen unter www.shop-raze-cat.com ein.

Meldet Euch einfach!

 

Heinz aus Esslingen

Donnerstag, 14-07-16 16:15

Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

 

Alex Fasser

Dienstag, 17-06-14 15:33

Hallo Silvia, tolle homepage...super,daß ich auch drauf bin, und meine Erfolge immer aktuell nach zu lesen sind. Freut mi. Weiters möchte ich mich beim Skiklub, seinen Mitgliedern und dem Ausschuß, allen voran Peter Keller sehr herzlich für die Unterstützung bedanken. Ich wünsche allen einen schönen Sommer und den Kindern und Jugendlichen viel Spaß beim Training für den nächsten Winter mit hoffentlich viel Schnee!

 

Gerda Junt aus Lermoos

Mittwoch, 09-04-14 21:11

Danke für die schönen Fotos

 

Willi Schmied aus Lermoos

Samstag, 15-03-14 14:44

Hallo Peter, hallo Skiclub Lermoos.Für die freundlichen Glückwünsche verbunden mit einem praktischen Geschenk anläßlich meines runden Geburtstages, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Skiheil und beste Grüße, Willi Schmied

 

Peter Keller aus Lermoos

Dienstag, 04-02-14 21:31

Danke Silli

 

Andreas

Samstag, 04-01-14 18:52

Hallo Silli!
Ihr habt die Homepage sehr gut gemacht.
Aber bitte das nächste mal nur schöne Fotos von mir einstellen.
lg Andreas

 

Sascha Fasser aus Lermoos

Montag, 30-12-13 09:35

Sehr gelungene Homepage!! Weiter so ;-)